Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Sommerrezepte?Warum kann man nicht die ganze Zeit grillen und Salat essen? Also ich glaube im Sommer zu kochen ist schlimmer als im Knast zu sitzen ( dort ist es mindestens kühl ). Du kannst dein Arbeit erleichtern, du sollst einfach etwas bestellen, jeden Tag etwas anderes und schon ist die Sache erledigt. Ich koche ab und zu auch eine Hühnersuppe, aber kann ich niemanden empfehlen, danach kann man den ganzen Tag nicht in die Wohnung sitzen.
AW: Sommerrezepte?
Warum kann man nicht die ganze Zeit grillen und Salat essen? Also ich glaube im Sommer zu kochen ist schlimmer als im Knast zu sitzen ( dort ist es mindestens kühl ). Du kannst dein Arbeit erleichtern, du sollst einfach etwas bestellen, jeden Tag etwas anderes und schon ist die Sache erledigt. Ich koche ab und zu auch eine Hühnersuppe, aber kann ich niemanden empfehlen, danach kann man den ganzen Tag nicht in die Wohnung sitzen.