Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mir geht es da ähnlich, am liebsten würde ich am Sonntag immer ganz gemütlich mit einem Buch auf der Couch verbringen, vielleicht einen schönen Film anschauen und entspannen. Bei schönem Wetter wäre vielleicht auch ein Spaziergang was feines, aber leider sehen meine Sonntage in der letzten Zeit eher anders aus...Der Haushalt der die ganze Woche liegen bleibt wartet dann darauf, dass er endlich in Angriff genommen wird und der ganze Papierkram muss auch bearbeitet werden... und neuerdings muss ich leider auch oft noch am Wochenende Arbeit mit nach Hause nehmen - zu viel zu tun... *seufzt*Aber schöner wäre das andere... hoffentlich geht das bald mal wieder.
Mir geht es da ähnlich, am liebsten würde ich am Sonntag immer ganz gemütlich mit einem Buch auf der Couch verbringen, vielleicht einen schönen Film anschauen und entspannen. Bei schönem Wetter wäre vielleicht auch ein Spaziergang was feines, aber leider sehen meine Sonntage in der letzten Zeit eher anders aus...
Der Haushalt der die ganze Woche liegen bleibt wartet dann darauf, dass er endlich in Angriff genommen wird und der ganze Papierkram muss auch bearbeitet werden... und neuerdings muss ich leider auch oft noch am Wochenende Arbeit mit nach Hause nehmen - zu viel zu tun... *seufzt*
Aber schöner wäre das andere... hoffentlich geht das bald mal wieder.