Spiele ins Forum integriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
157
Euch ist langweilig? Euch nervt Büro oder Haushalt? Ihr wollt zwischendurch einmal abschalten?

Hier gehts zur Spielhalle!
(Findet ihr auch oben im Menü zwischen "Kalender" und "Neue Beiträge")

Viel Spass damit!

P.S:
Wir werden in grösseren Abständen neue Spiele hinzufügen.
Ihr könnt euch in Turnieren gegeneinander antreten.
 
Werbung:
AW: Spiele ins Forum integriert

Ein kleiner technischer Hinweis:
leider gibt es gelegentlich Probleme mit den Highscores, d.h. nicht immer und bei allen Spielen werden Spielstände korrekt gespeichert - liegt an der Software und lässt sich derzeit leider nicht ändern.
 
AW: Spiele ins Forum integriert

um ehrlich zu sein finde ich es doof, daß man jeden tag einen beitrag schreiben muß, wenn man hier spielen will :-(
 
AW: Spiele ins Forum integriert

Hallo smily77!

Schön dich online zu sehen! :)

um ehrlich zu sein finde ich es doof, daß man jeden tag einen beitrag schreiben muß, wenn man hier spielen will

Ich denke, da das hier ja hauptsächlich ein Forum ist und die Spielhalle eine zusätzliche Option, dass ein Beitrag für das Forum, bevor man spielen geht kein großer Aufwand ist. :)

lg
Margit
 
AW: Spiele ins Forum integriert

klar, ich selbst bin aber eigentlich nur noch wegen den spielen hier. (will ja ehrlich sein).
die frage ist da, ob die dann von mir geschrieben beitrage sehr sinnvoll sind. ich meine, ich würd nur was schreiben um spielen zu können.
ich wieß ja nicht, ob es anderen genau so geht. aber ich persönlich finde es sinnvoller, daß man im forum schreibt, weil einen das thema interessiert und nicht, weil man "muß".
ist nicht bös gemeint, ist nur meine meinung.
 
AW: Spiele ins Forum integriert

Ich mag die andere Spiele wieder haben. Finde die die da sind am langweiligsten!!!
 
AW: Spiele ins Forum integriert

Hallo Angelique!

Wie Walter schon geschrieben hat, werden in nächster Zeit noch weitere Spiele folgen, wir hoffen, dass dann etwas für dich dabei sein wird! :)

P.S:
Wir werden in grösseren Abständen neue Spiele hinzufügen.
Ihr könnt euch in Turnieren gegeneinander antreten.



lg
Margit
 
AW: Spiele ins Forum integriert

ich freu mich auch schon auf die neuen spiele.
 
AW: Spiele ins Forum integriert

Ich auch, aber bitte spiele, die man auch richtig mit ner laptoptastatur bzw. maus bedienen kann.
 
AW: Spiele ins Forum integriert

dann will ich mal gucken, ob es inzwischen neue spiele gibt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben