Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
is zwar jetzt nicht wirklich zum thema...aber vielleicht kennt das jemand trotzdem....ich nehme eine sehr starke hormonpille...dadurch ist jetzt aber mein "fühlungsvermögen" sehr beeinträchtigt....d.h. der höhepunkt ist eigendlich unmöglich....kennt das vielleicht auch jemand....ich will die pille nicht wechseln...weil ich sie wegen hautproblemen genommen habe...und ich nicht will das es wieder kommtmeine frauenärztin wollte mir dann so tabletten geben...des mein lustvermögen wieder steigern soll....weiß jetzt leider nicht mehr wie die heißen....aber viell kann mir ja jemand von euch was empfehlendanke schon mal
is zwar jetzt nicht wirklich zum thema...aber vielleicht kennt das jemand trotzdem....ich nehme eine sehr starke hormonpille...dadurch ist jetzt aber mein "fühlungsvermögen" sehr beeinträchtigt....d.h. der höhepunkt ist eigendlich unmöglich....kennt das vielleicht auch jemand....ich will die pille nicht wechseln...weil ich sie wegen hautproblemen genommen habe...und ich nicht will das es wieder kommt
meine frauenärztin wollte mir dann so tabletten geben...des mein lustvermögen wieder steigern soll....weiß jetzt leider nicht mehr wie die heißen....aber viell kann mir ja jemand von euch was empfehlen
danke schon mal