Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Sport-Bh???Also ich hab auch ehr das Problem, dass ich einen zu kleinen Busen habe.Aber es ist wirklich wichtig einen Sport-BH zu tragen, nicht nur, weil man ihn heißer waschen kann.Ich treibe schon seid Jahren Sport und als ich mich am Anfang beraten lassen hab, wurde mir gesagt, dass ein Sport-BH verhindert, dass das Gewebe in der Brust beschädigt wird, oder so ähnlich, weil sie .. ja ziehmlich beansprucht wird beim laufen (immer dieses auf und ab :razz.Also würde ich mich beraten lassen, aber bei Triumph gibt es so ziehmlich die besten meiner Meinung nach.LG
AW: Sport-Bh???
Also ich hab auch ehr das Problem, dass ich einen zu kleinen Busen habe.
Aber es ist wirklich wichtig einen Sport-BH zu tragen, nicht nur, weil man ihn heißer waschen kann.
Ich treibe schon seid Jahren Sport und als ich mich am Anfang beraten lassen hab, wurde mir gesagt, dass ein Sport-BH verhindert, dass das Gewebe in der Brust beschädigt wird, oder so ähnlich, weil sie .. ja ziehmlich beansprucht wird beim laufen (immer dieses auf und ab :razz.
Also würde ich mich beraten lassen, aber bei Triumph gibt es so ziehmlich die besten meiner Meinung nach.
LG