Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde auch sehr gerne etwas sportliches tun, um Muskeln aufzubauen oder zu erhalten.Gehe morgens um 06.35 aus dem Haus und bin am Abend um 20 Uhr zu Hause. Da gibt es nur noch Dusche und ab ins Bett. An den beiden Fruehdiensttagen bin ich zwar um 15.00 Uhr zu Hause, aber Haushalt, Garten, Waesche, Einkauf und vorkochen müssen auch erledigt werden. Das Wochenende gehört meinem Mann, die Zeit möchte ich mit ihm und mit unseren Freunden verbringen. Ausser zum Wellness ist da nicht mehr viel drin.
Ich würde auch sehr gerne etwas sportliches tun, um Muskeln aufzubauen oder zu erhalten.
Gehe morgens um 06.35 aus dem Haus und bin am Abend um 20 Uhr zu Hause. Da gibt es nur noch Dusche und ab ins Bett. An den beiden Fruehdiensttagen bin ich zwar um 15.00 Uhr zu Hause, aber Haushalt, Garten, Waesche, Einkauf und vorkochen müssen auch erledigt werden. Das Wochenende gehört meinem Mann, die Zeit möchte ich mit ihm und mit unseren Freunden verbringen. Ausser zum Wellness ist da nicht mehr viel drin.