Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
War auch lange auf der Suche nach einer neuen Sportart, gefunden hab ich dann aber nicht wirklich etwas.Klettern klingt super aber man muss auch erst eine Kletterhalle oder Berg in der nähe haben, Triathlon hab ich mir auch gedacht könnte etwas sein, Schwimmtraining war dann aber leider immer Fr und Sa um 20:00, irgendwann möchte man ja auch mal ausgehenLetztlich ist es nur Laufen das ich regelmäßig mache, die anderen Sportarten sind immer nur hin und wieder.
War auch lange auf der Suche nach einer neuen Sportart, gefunden hab ich dann aber nicht wirklich etwas.
Klettern klingt super aber man muss auch erst eine Kletterhalle oder Berg in der nähe haben, Triathlon hab ich mir auch gedacht könnte etwas sein, Schwimmtraining war dann aber leider immer Fr und Sa um 20:00, irgendwann möchte man ja auch mal ausgehen
Letztlich ist es nur Laufen das ich regelmäßig mache, die anderen Sportarten sind immer nur hin und wieder.