Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich bin vor etwa einem Jahr in einem Kursstudio gelandet um Zumba zu testen. Das war das beste was mir in den letzten Jahren passiert ist. Ich liebe Zumba. Und kann es allen Tanzbegeisterten nur empfehlen. Voraussetzung ist ein guter Trainer. Da gibt es leider hinmelweite Unterschiede. Mittlerweile mache ich auch alle anderen Kurse in dem Studio mit - vom Rückenkurs bis zum Langhanteltraining und diversen Tanzkursen. Sehr empfehlen kann ich auch Strong by Zumba. Ein Fitnessworkout mit dem eigenen Körpergewicht auf Musik abgestimmt. Das ist der Hammer!
Hallo,
ich bin vor etwa einem Jahr in einem Kursstudio gelandet um Zumba zu testen. Das war das beste was mir in den letzten Jahren passiert ist. Ich liebe Zumba. Und kann es allen Tanzbegeisterten nur empfehlen. Voraussetzung ist ein guter Trainer. Da gibt es leider hinmelweite Unterschiede. Mittlerweile mache ich auch alle anderen Kurse in dem Studio mit - vom Rückenkurs bis zum Langhanteltraining und diversen Tanzkursen. Sehr empfehlen kann ich auch Strong by Zumba. Ein Fitnessworkout mit dem eigenen Körpergewicht auf Musik abgestimmt. Das ist der Hammer!