Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wenn du mich einfach nur verbesserst ist das kein problem für mich. mich allerdings ständig beleidigen lassen zu müssen... nein danke. ich spiele mich hier nicht auf, ich unterhalte mich nett. wenn es eben wegen mitgliedermangel nicht so viel zu den einzelnen themen zu sagen gibt warum sollte man dann nicht auch persönliche dinge besprechen? warum siehst du das so kleinlich? wer sich hier umschaut wird schnell sehen dass es nicht viele threads gibt. und wenn man in die threads hineinschaut dann sieht man anfangs immer unterhaltungen zum thema. das lässt eben nach einer zeit nach.bei themen zu denen ich nichts sagen kann, wie zb herbal life oder irgendwelche trainingsgeräte die ich nicht kenne, gebe ich auch keinen kommentar ab. selbst wenn du es tust. ich kommentiere also nicht jeden deiner beiträge sondern nur (auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole) die, in denen ich (und das immer negativ) erwähnt werde.
wenn du mich einfach nur verbesserst ist das kein problem für mich. mich allerdings ständig beleidigen lassen zu müssen... nein danke. ich spiele mich hier nicht auf, ich unterhalte mich nett. wenn es eben wegen mitgliedermangel nicht so viel zu den einzelnen themen zu sagen gibt warum sollte man dann nicht auch persönliche dinge besprechen? warum siehst du das so kleinlich? wer sich hier umschaut wird schnell sehen dass es nicht viele threads gibt. und wenn man in die threads hineinschaut dann sieht man anfangs immer unterhaltungen zum thema. das lässt eben nach einer zeit nach.
bei themen zu denen ich nichts sagen kann, wie zb herbal life oder irgendwelche trainingsgeräte die ich nicht kenne, gebe ich auch keinen kommentar ab. selbst wenn du es tust. ich kommentiere also nicht jeden deiner beiträge sondern nur (auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole) die, in denen ich (und das immer negativ) erwähnt werde.