Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Das kommt öfter vor als man glaubt.Meine Freundin und ich wurden auch schon angesprochen ob wir Lust hätten als Statistinnen kurz in einem Film zu sehen zu sein.Es war allerdings ein älterer Mann und es war nicht in Spanien Aber Lust hatten wir schon. Nur war das nichts besonderes sondern einfach in einer bestimmten Szene einmal durchs Bild laufen.Und in einer anderen saßen wir hinter den eigentlichen Schauspielern in einem Cafe und " simulierten " Kunden Interessant war es zwar schon, aber wirklich absolut nichts besonderes .. eigentlich..
.
Das kommt öfter vor als man glaubt.
Meine Freundin und ich wurden auch schon angesprochen ob wir Lust hätten als Statistinnen kurz in einem Film zu sehen zu sein.
Es war allerdings ein älterer Mann und es war nicht in Spanien
Aber Lust hatten wir schon. Nur war das nichts besonderes sondern einfach in einer bestimmten Szene einmal durchs Bild laufen.
Und in einer anderen saßen wir hinter den eigentlichen Schauspielern in einem Cafe und " simulierten " Kunden
Interessant war es zwar schon, aber wirklich absolut nichts besonderes .. eigentlich.