Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich sehe das genauso wie Dani und bin mit der Weitergabe von persönl. Daten im Internet sehr vorsichtig. Aber so ein paar Dinge möchte ich dann doch preisgeben.Also, das bin ich:Name im Forum: melliName:Spitzname:Wohnort: in NiedersachsenGeburtsdatum:Geburtsort: auch in NiedersachsenSternzeichen: SteinbockAlter: 42Augenfarbe: grünHaarfarbe: Normalerweise Straßenköterblond, daher zu einem normalem blond getöntGröße: 163 cmFamilienstand: verheiratetKinder: keineGeburtsdatum:Hobbys: Camping, Reisen mit unserem VW-Bus, Kreatives, HomöopathieHaustiere: keineBeruf/Ausbildung/Schule: Techn. Sachbearbeiterin/Industriefachwirtin/RealschuleLieblings...-essen: vieles-getränk: vieles-farbe: kommt auf meine Stimmung drauf an-film: -band: nichts konkretes
Hallo,
ich sehe das genauso wie Dani und bin mit der Weitergabe von persönl. Daten im Internet sehr vorsichtig. Aber so ein paar Dinge möchte ich dann doch preisgeben.
Also, das bin ich:
Name im Forum: melli
Name:
Spitzname:
Geburtsdatum:
Geburtsort: auch in Niedersachsen
Sternzeichen: Steinbock
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Normalerweise Straßenköterblond, daher zu einem normalem blond getönt
Größe: 163 cm
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
Hobbys: Camping, Reisen mit unserem VW-Bus, Kreatives, Homöopathie
Haustiere: keine
Beruf/Ausbildung/Schule: Techn. Sachbearbeiterin/Industriefachwirtin/Realschule
Lieblings...
-essen: vieles
-getränk: vieles
-farbe: kommt auf meine Stimmung drauf an
-film:
-band: nichts konkretes