Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da ist was wahres dran, viele werden immer egoistischer oder erziehen auch so ihre Kinder. Sich immer schön raushalten... :roll:Ich kann mich da nie zurückhalten wenn was ungerechtes passiert, hatte mal in der Stadt Streit mit einem Typen, der seinen jungen Hund getreten hat, hinterher dachte ich mir wenn der mir jetzt auflauert, wenn ich im Dustern zum Parkplatz gehe. Aber ich denke dann nicht in dem Moment nach. Ich denke immer wenn jeder die Augen aufhält, könnte manches verhindert werden, gerade was hier in unserem Land mit Kindern abgeht.Aber ich glaub jetzt komm ich etwas vom Thema ab.
Da ist was wahres dran, viele werden immer egoistischer oder erziehen auch so ihre Kinder. Sich immer schön raushalten... :roll:
Ich kann mich da nie zurückhalten wenn was ungerechtes passiert, hatte mal in der Stadt Streit mit einem Typen, der seinen jungen Hund getreten hat, hinterher dachte ich mir wenn der mir jetzt auflauert, wenn ich im Dustern zum Parkplatz gehe. Aber ich denke dann nicht in dem Moment nach. Ich denke immer wenn jeder die Augen aufhält, könnte manches verhindert werden, gerade was hier in unserem Land mit Kindern abgeht.
Aber ich glaub jetzt komm ich etwas vom Thema ab.