Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sterbehilfe bedeutet nicht das von den Ärzten die Geräte ausgeschaltet werden!Sterbehilfe ist die von einem Menschen bewusst gewollte Unterstützung durch eine andere Person bei der Herbeiführung des eigenen Todes.Und eine sehr tolle und gute Arbeit meiner Meinung nach. Denn diesen Menschen wird angeboten nicht allein zu Sterben.Jemand ist für sie da und hält ihnen vielleicht die Hand.Ich finde diese Arbeit sehr klasse und finde jeder der soetwas tut und sich dafür entscheidet sehr mutig! Denn Tot scheint irgendwie ein Tabu Thema in unserer Gesellschaft zu sein. Was es nicht sein muss... Schön das es noch Menschen gibt die dieser Tätigkeit nach gehen.
Sterbehilfe bedeutet nicht das von den Ärzten die Geräte ausgeschaltet werden!Sterbehilfe ist die von einem Menschen bewusst gewollte Unterstützung durch eine andere Person bei der Herbeiführung des eigenen Todes.
Und eine sehr tolle und gute Arbeit meiner Meinung nach. Denn diesen Menschen wird angeboten nicht allein zu Sterben.Jemand ist für sie da und hält ihnen vielleicht die Hand.
Ich finde diese Arbeit sehr klasse und finde jeder der soetwas tut und sich dafür entscheidet sehr mutig! Denn Tot scheint irgendwie ein Tabu Thema in unserer Gesellschaft zu sein. Was es nicht sein muss... Schön das es noch Menschen gibt die dieser Tätigkeit nach gehen.