Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Man hat ja dann immerhin das getan, was man tun wollte. Eben Nachwuchs in die Welt setzen und ich denke, das ist schon was sehr Schönes.Danach hat man keine Verpflichtung mehr und es wäre doch eine blöde Situation, wenn man plötzlich irgendwann ausversehen doch schwanger wird (auch die Pille ist nicht zu 100% sicher).Besonders mit über 35 ist das ja nicht mehr ganz risikolos und 2 Kinder beanspruchen einen ja schon genug und wenn man dann danach einen festen Job bekommen hat, ist doch alles für das Glück getan.Ich frage mich nur, was mein Freund da denkt.Denn ich glaube, bei Männern übernimmt es die Kasse oder es kostet zumindest weniger als bei der Frau? (habe bei der Frau etwas von 400 ? gelesen)
Man hat ja dann immerhin das getan, was man tun wollte. Eben Nachwuchs in die Welt setzen und ich denke, das ist schon was sehr Schönes.
Danach hat man keine Verpflichtung mehr und es wäre doch eine blöde Situation, wenn man plötzlich irgendwann ausversehen doch schwanger wird (auch die Pille ist nicht zu 100% sicher).
Besonders mit über 35 ist das ja nicht mehr ganz risikolos und 2 Kinder beanspruchen einen ja schon genug und wenn man dann danach einen festen Job bekommen hat, ist doch alles für das Glück getan.
Ich frage mich nur, was mein Freund da denkt.
Denn ich glaube, bei Männern übernimmt es die Kasse oder es kostet zumindest weniger als bei der Frau? (habe bei der Frau etwas von 400 ? gelesen)