Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich weiß nicht wieviel es kostet, da müsste man mal im netzt suchen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei männer aufjedenfall günstiger ist wie bei frauen. ich denke auch, dass ich lieber meinen mann steriliesiern lassen werde, als mich. denn ich hab ja dann schon genug durchgemacht mit kinderkriegen und so! Ist das nicht so, dass bei frauen die gebärmutter entfernt wird und beim mann die samen stränge abgebunden werden?
ich weiß nicht wieviel es kostet, da müsste man mal im netzt suchen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei männer aufjedenfall günstiger ist wie bei frauen. ich denke auch, dass ich lieber meinen mann steriliesiern lassen werde, als mich. denn ich hab ja dann schon genug durchgemacht mit kinderkriegen und so!
Ist das nicht so, dass bei frauen die gebärmutter entfernt wird und beim mann die samen stränge abgebunden werden?