Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das denke ich auch.Aber einige Internetpersonen kennt man ja schon vom Schreibstil. Habe in einem anderen Forum das Thema auch mal angesprochen, aber da sind eh einige Dussel unterwegs, die zu mir meinten, man müsse nicht mit dem Freund zusammenbleiben, den man jetzt hat und sollte doch lieber Spaß haben und am besten gleich mit jedem... Bei denen denke ich mir auf jeden Fall, dass solch ein Kommentar bzgl. deren Ego kommt.Was soll denn bei so wenig grips auch sonst kommen.Reife, erwachsene Kerle werden da sicherlich schon anders denken und da sich mein Freund mit mir eh später sehr viel vorstellen kann, denke ich, dass ich ihn da auch richtig einschätze (obwoh er ja auch erst 20 ist und ich seine 1. Freundin bin).Werde ihn morgen einfach mal drauf ansprechen
Ja, das denke ich auch.
Aber einige Internetpersonen kennt man ja schon vom Schreibstil. Habe in einem anderen Forum das Thema auch mal angesprochen, aber da sind eh einige Dussel unterwegs, die zu mir meinten, man müsse nicht mit dem Freund zusammenbleiben, den man jetzt hat und sollte doch lieber Spaß haben und am besten gleich mit jedem...
Bei denen denke ich mir auf jeden Fall, dass solch ein Kommentar bzgl. deren Ego kommt.
Was soll denn bei so wenig grips auch sonst kommen.
Reife, erwachsene Kerle werden da sicherlich schon anders denken und da sich mein Freund mit mir eh später sehr viel vorstellen kann, denke ich, dass ich ihn da auch richtig einschätze (obwoh er ja auch erst 20 ist und ich seine 1. Freundin bin).
Werde ihn morgen einfach mal drauf ansprechen