Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, soweit ich weiß, ist das ja das Sterilisieren, also das Abtrennen Mehr ist das ja eh nicht. Es muss ja nur der Übergang durchtrennt werden, damit den Spermien eben der Weg versperrt wird.Was soll daran schon so viel kosten bei der Frau. Da ist es ja eine richtige OP.Ein bisschen Überredungskünste spielen sicherlich eine große Rolle.Naja, aber ich bin mal gespannt, was er sagt, auch wenn es noch eeeewig ist.Wobei ich nicht wüsste, warum er es nicht mit sich machen lassen sollte, denn immerhin hat er säter ja eh mich und seine 2 Kinder. Was will er mehr? Noch mehr Kinder mit einer anderen Frau ja wohl kaum
Ja, soweit ich weiß, ist das ja das Sterilisieren, also das Abtrennen
Mehr ist das ja eh nicht. Es muss ja nur der Übergang durchtrennt werden, damit den Spermien eben der Weg versperrt wird.
Was soll daran schon so viel kosten bei der Frau. Da ist es ja eine richtige OP.
Ein bisschen Überredungskünste spielen sicherlich eine große Rolle.
Naja, aber ich bin mal gespannt, was er sagt, auch wenn es noch eeeewig ist.
Wobei ich nicht wüsste, warum er es nicht mit sich machen lassen sollte, denn immerhin hat er säter ja eh mich und seine 2 Kinder. Was will er mehr? Noch mehr Kinder mit einer anderen Frau ja wohl kaum