Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn er nur sagt, er lässt niemanden ran, dann ist es ja okay, aber im anderen Forum kommen Beiträge wie:"Wenn sich irgendwer mit ner Klinge meinen Eiern auch nur auf 50cm nähert dann scheid ich ihm die Kehle durch! Frauen können machen was sie wollen."oder "Großer Schwachsinn - wer zu faul ist zum Verhüten sollte sich mit seiner Elternrolle abfinden oder eben keinen Sex mehr haben.An mir wird nicht rumgeschnibbelt! Meine Eier bleiben intakt!"
Wenn er nur sagt, er lässt niemanden ran, dann ist es ja okay, aber im anderen Forum kommen Beiträge wie:
"Wenn sich irgendwer mit ner Klinge meinen Eiern auch nur auf 50cm nähert dann scheid ich ihm die Kehle durch! Frauen können machen was sie wollen."
oder "Großer Schwachsinn - wer zu faul ist zum Verhüten sollte sich mit seiner Elternrolle abfinden oder eben keinen Sex mehr haben.
An mir wird nicht rumgeschnibbelt! Meine Eier bleiben intakt!"