Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mich bereits mit 26 sterilisieren lassen (Kinderplanung war absolut abgeschlossen. Das erste Kind hatte ich mit 20; das Zweite mit 21....)Auch mit einem neuen Partner hätte ich kein drittes Kind mehr haben wollen, denn ich hätte das Kind aufziehen müssen.Die Pille vertrug ich nicht; auf die 3 Monatsspritze nahm ich20 (!) kg zu und einen "Unfall"durch einen geplatzten Gummi hatten wir schon ( er wird 19 ).Die Sterilisation war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Man muss sich nur absolut sicher sein und auch der Gyn muss diesen Eindruck haben.Aber bedenken: beim Mann ist der Eingriff wesentlich einfacher.
Ich habe mich bereits mit 26 sterilisieren lassen (Kinderplanung war absolut abgeschlossen. Das erste Kind hatte ich mit 20; das Zweite mit 21....)
Auch mit einem neuen Partner hätte ich kein drittes Kind mehr haben wollen, denn ich hätte das Kind aufziehen müssen.
Die Pille vertrug ich nicht; auf die 3 Monatsspritze nahm ich
20 (!) kg zu und einen "Unfall"durch einen geplatzten Gummi hatten wir schon ( er wird 19 ).
Die Sterilisation war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Man muss sich nur absolut sicher sein und auch der Gyn muss diesen Eindruck haben.
Aber bedenken: beim Mann ist der Eingriff wesentlich einfacher.