Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Lehrchef sagte immer: "Widder sind widderlich!" ... :a014zu meiner Verteidigung: Er war auch Widder und wußte wovon er redet... und geheiratet hab ich auch einen.Aber es stimmt schon, dass man es sich mit Widdern nicht verscherzen sollte.Am besten find ich immernoch die Beschreibung von Anett Luisan in ihrem Lied "Widder wider Willen" - und da kam mir doch gerade eben ein Zitat in die Quereda heißt es doch in dem Lied: "... weil mein Planet sich leider nicht um Sterne dreht"Aber was tut man nicht alles als harmonieliebende Waage :a010 ... dann klappt das ja dann doch irgendwie meistens.Allerdings hab ich festgestellt, dass der Aszendent häufig doch eine größere Rolle spielt, als das Sternzeichen. Sonst hätte ich als Waage wohl kaum einen solchen Dickkopf, dass ich meinen Widder und meinen kleinen Stier in Schach halten kann - Aszendent Stier passt da oft besser... eben Hörnertier :-D
Mein Lehrchef sagte immer: "Widder sind widderlich!" ...
:a014
zu meiner Verteidigung: Er war auch Widder und wußte wovon er redet... und geheiratet hab ich auch einen.
Aber es stimmt schon, dass man es sich mit Widdern nicht verscherzen sollte.
Am besten find ich immernoch die Beschreibung von Anett Luisan in ihrem Lied "Widder wider Willen" - und da kam mir doch gerade eben ein Zitat in die Quere
da heißt es doch in dem Lied: "... weil mein Planet sich leider nicht um Sterne dreht"
Aber was tut man nicht alles als harmonieliebende Waage :a010 ... dann klappt das ja dann doch irgendwie meistens.
Allerdings hab ich festgestellt, dass der Aszendent häufig doch eine größere Rolle spielt, als das Sternzeichen. Sonst hätte ich als Waage wohl kaum einen solchen Dickkopf, dass ich meinen Widder und meinen kleinen Stier in Schach halten kann - Aszendent Stier passt da oft besser... eben Hörnertier :-D