Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, wenn das mit den Sternzeichen in der Partnerschaft stimmen soll, dann frage ich mich schon, was mit mir nicht stimmt. Komischerweise finde ich immer alles was angeblich passt völlig unpassend und was auf gar keinen Fall passt finde ich gut :roll:Außerdem, wenn man alleine nach dem Sternzeichen geht und jeder Steinbock, Wassermann... gleich sein soll, dann gäbe es ja nur 12 unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt (auch wenn ich weiß, dass noch andere Faktoren eine Rolle spielen)
Ja, wenn das mit den Sternzeichen in der Partnerschaft stimmen soll, dann frage ich mich schon, was mit mir nicht stimmt. Komischerweise finde ich immer alles was angeblich passt völlig unpassend und was auf gar keinen Fall passt finde ich gut :roll:
Außerdem, wenn man alleine nach dem Sternzeichen geht und jeder Steinbock, Wassermann... gleich sein soll, dann gäbe es ja nur 12 unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt (auch wenn ich weiß, dass noch andere Faktoren eine Rolle spielen)