Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sehr pflegend für die Haare ist ein selbstgemischtes Shampoo aus Ei, Honig, Zitronensaft und evtl. wenig Öl. Ist halt etwas umständlich, aber ich muss mir damit höchstens alle 5 Tage die Haare waschen, sonst alle 2 Tage.Man gibt ein Ei und einen Tl bis einen El Honig dazu. Gut mixen, dann den Saft einer halben Zitrone dazumischen und evtl. noch einen Tl Öl. Das Öl brauche ich bei meinen Haaren nicht, aber bei strohigen Haaren wäre es sicher besser.Einfach im trockenen Haar verteilen, etwas einwirken lassen, mit wenig Wasser noch mal "aufschäumen" und gründlich ausspülen. Natürlich kann man nach Belieben noch wenige Tropfen ätherischen Öls dazugeben.
Sehr pflegend für die Haare ist ein selbstgemischtes Shampoo aus Ei, Honig, Zitronensaft und evtl. wenig Öl. Ist halt etwas umständlich, aber ich muss mir damit höchstens alle 5 Tage die Haare waschen, sonst alle 2 Tage.
Man gibt ein Ei und einen Tl bis einen El Honig dazu. Gut mixen, dann den Saft einer halben Zitrone dazumischen und evtl. noch einen Tl Öl. Das Öl brauche ich bei meinen Haaren nicht, aber bei strohigen Haaren wäre es sicher besser.
Einfach im trockenen Haar verteilen, etwas einwirken lassen, mit wenig Wasser noch mal "aufschäumen" und gründlich ausspülen. Natürlich kann man nach Belieben noch wenige Tropfen ätherischen Öls dazugeben.