Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
naja, motzen und schimpfen ist nie eine gute lösung.Ich denke, ihr solltet euch mal, heute abend oder so, ordentlich zusammensetzen und dass du ihm dann ganz ruhig und normal erklärst was los ist. so früh morgens on the fly ist das keine gute idee.Wir hatten samstag und sonntag auch richtig theater zum ersten mal in zwei jahren beziehung :shock: sind für unsere verhältnisse richtig die fetzen geflogen dass ich irgendwann ohne ein wort rausgegangen bin, ohne zu sagen wohin oder wann ich wiederkomme. naja, als ich wieder kam wollte ich schon meine sachen packen und abhauen aber dann haben wir doch miteinander gesprochen, ganz ruhig, ohne einander vorwürfe zu machen, und zwei stunden später standen wir schon scherzend vorm herd und backten muffins so eine ehrliche aussprache tut viel mehr als knappes anschnauzen. *find*
naja, motzen und schimpfen ist nie eine gute lösung.
Ich denke, ihr solltet euch mal, heute abend oder so, ordentlich zusammensetzen und dass du ihm dann ganz ruhig und normal erklärst was los ist. so früh morgens on the fly ist das keine gute idee.
Wir hatten samstag und sonntag auch richtig theater zum ersten mal in zwei jahren beziehung :shock: sind für unsere verhältnisse richtig die fetzen geflogen dass ich irgendwann ohne ein wort rausgegangen bin, ohne zu sagen wohin oder wann ich wiederkomme. naja, als ich wieder kam wollte ich schon meine sachen packen und abhauen aber dann haben wir doch miteinander gesprochen, ganz ruhig, ohne einander vorwürfe zu machen, und zwei stunden später standen wir schon scherzend vorm herd und backten muffins so eine ehrliche aussprache tut viel mehr als knappes anschnauzen. *find*