Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
haha der wecker ist ja lustig^^@06lucyliu ja das hab ich ihm auch so gesagt vorhin, so mach ich das auch @ melli, nein ich kann viiel länger schlafen eigentlichna ja, heute als er von der arbeit kam, stand er mit einer grossen rose vor meiner tür (ganz ganz untypisch für ihn) und hat sich entschuldigt. das war soo süss dann haben wir uns ausgesprochen, und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr wecke, es sei denn ich werde zufällig wach ( was zu der zeit ziemlich unwarscheinlich ist :lol: )mal schauenhabt ihr ähnliche probleme bzw ist es schwer auch euren freund morgens wach zu kriegen?
haha der wecker ist ja lustig^^
@06lucyliu ja das hab ich ihm auch so gesagt vorhin, so mach ich das auch
@ melli, nein ich kann viiel länger schlafen eigentlich
na ja, heute als er von der arbeit kam, stand er mit einer grossen rose vor meiner tür (ganz ganz untypisch für ihn) und hat sich entschuldigt. das war soo süss dann haben wir uns ausgesprochen, und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr wecke, es sei denn ich werde zufällig wach ( was zu der zeit ziemlich unwarscheinlich ist :lol: )
mal schauen
habt ihr ähnliche probleme bzw ist es schwer auch euren freund morgens wach zu kriegen?