Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Also ich rate dir, dich in erster Linie mal zu informieren. Berufsmessen, Tests und so weiter werden ja angeboten. Es ist gut möglich, dass du dann dabei relativ schnell draufkommst, was du machen möchtest. Wichtig ist, dass du dich selbst nicht all zu sehr unter Druck setzt bezüglich deiner Berufs/Ausbildunsgwahl. Es ist besser, du lässt dir etwas mehr Zeit und arbeitest während du überlegst (sollte die Entscheiudng länger dauern...) als wenn du dich Hals über Kopf irgendwo reinstürzt und dann erst recht draufkommst, dass es das Falsche für dich ist. WENN das passieren sollte, ist das auch nicht so tragisch, aber nötig ist es nicht =) Vond aher rate ich dir einfach wirklich zu so Informationsmessen und -Stellen zu gehe und dich ordentlich und in Ruhe beraten lassen. Du siehst dann, was es alles gibt und wenn du dich weiter informierst wirst auch du draufkommen, was dich interessiert. Ich wünsche dir dafür alles Gute!!!
Hallo!
Also ich rate dir, dich in erster Linie mal zu informieren. Berufsmessen, Tests und so weiter werden ja angeboten. Es ist gut möglich, dass du dann dabei relativ schnell draufkommst, was du machen möchtest. Wichtig ist, dass du dich selbst nicht all zu sehr unter Druck setzt bezüglich deiner Berufs/Ausbildunsgwahl. Es ist besser, du lässt dir etwas mehr Zeit und arbeitest während du überlegst (sollte die Entscheiudng länger dauern...) als wenn du dich Hals über Kopf irgendwo reinstürzt und dann erst recht draufkommst, dass es das Falsche für dich ist. WENN das passieren sollte, ist das auch nicht so tragisch, aber nötig ist es nicht =) Vond aher rate ich dir einfach wirklich zu so Informationsmessen und -Stellen zu gehe und dich ordentlich und in Ruhe beraten lassen. Du siehst dann, was es alles gibt und wenn du dich weiter informierst wirst auch du draufkommen, was dich interessiert. Ich wünsche dir dafür alles Gute!!!