Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe KittyK,ich kann dir nur raten, nichts anzufangen zu studieren, bevor Du nicht selber für dich herausgefunden hast, was du wirklich WILLST und KANNST. das kann auch Jahre dauern, gerade nach unserem Schulsystem ist man m.e. in der Regel viel zu jung dafür, wirklich einen Studiumswunsch für sich selber zu formulieren, da würd ich vielleicht eher freiwillige soziale Jahre, Auslandsaufenthalte, etc. und eben das obligatorische Gespräch bei der Agentur für Arbeit empfehlen, bis du wirklich aus dir selber heraus sicher bist, was du mit deinem leben anfangen willst. Denn nur DU allein weisst, was für DICH richtig ist. Und wenn du das Richtige machst, dann wird der Weg ins weitere Glück auch einfacher. Toitoitoi
Liebe KittyK,
ich kann dir nur raten, nichts anzufangen zu studieren, bevor Du nicht selber für dich herausgefunden hast, was du wirklich WILLST und KANNST. das kann auch Jahre dauern, gerade nach unserem Schulsystem ist man m.e. in der Regel viel zu jung dafür, wirklich einen Studiumswunsch für sich selber zu formulieren, da würd ich vielleicht eher freiwillige soziale Jahre, Auslandsaufenthalte, etc. und eben das obligatorische Gespräch bei der Agentur für Arbeit empfehlen, bis du wirklich aus dir selber heraus sicher bist, was du mit deinem leben anfangen willst. Denn nur DU allein weisst, was für DICH richtig ist. Und wenn du das Richtige machst, dann wird der Weg ins weitere Glück auch einfacher. Toitoitoi