Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi! Ich glaube das Problem haben leider sehr viele. Und ich glaube das ist ganz normal. heitzutage gibt es einfach soo viele Möglichkeiten, kein wunder, dass man sich da nicht entscheiden kann. Meiner meinung nach solltest du dir Gedanken machen, welche Berufe du dir für dich vorstellen könntest und danach guckts du, welche ausbildung oder studienrichtung dafür geeignet ist. Bitte studiere nicht einfach das, was dir spaß macht, also bspw. deutsch oder Pädagogik ohne dabei einen plan zu haben, was du damit machen möchtest. Das erlebe ich leider sehr oft, die leute studieren aus Interesse, sind fertig und wissen nichts mit ihrem Studium anzufangen., Deshalb, wenn du an die Uni möchtest, solltest du das unbedingt mit einem Berufsziel verknüpfen und nicht mit reinem Interesse!....also ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^^...LG und viel Erfolg!