Style mit L’Oréal Professionnel auf der nächten Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin!

tecni.art2011

New Member
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
1
Hast Du das Zeug backstage auf der Mercedes-Benz Fashionweek Berlin zu stylen? Dann mach mit und werde der tecni.art.ist 2011!

Zeig uns Dein laufstegreifes Styling und gewinne mit Deinem kreativen Haar-Look!

Was gibt es zu gewinnen?
Der Gewinner stylt auf der Mercedes-Benz Fashionweek Berlin im Januar 2012 einen Tag die Models backstage und erlebt live eine aufregende Fashionshow (inkl. Übernachtung).
Die Zweit- bis Zehntplatzierten erleben mit dem Gewinner die stylische Fashionshow auf der Mercedes-Benz Fashionweek Berlin (inkl. Übernachtung).

Wer zu den ersten 150 Teilnehmern gehört, bekommt von uns ein tolles Styling-Paket unserer tecni.art und playball Styling-Ikonen.

Es lohnt sich also! Besuche unsere L’Oréal Professionnel-Webseite auf Facebook unter http://www.facebook.com/lorealprofessionnel.de?sk=app_224670200898360#!/lorealprofessionnel.de?sk=wall oder unsere tecni.art.ist Webseite unter www.tecniartist.deund zeig uns, dass Du das Zeug zum tecni.art.ist 2011 hast und bereit für die Mercedes-Benz Fashionweek Berlin bist!
 
Werbung:
Oben