Stylische Weihnachtsgeschenke?

Mary-Jane

Member
Registriert
23 November 2009
Beiträge
13
Hi!

Kennt ihr eine Seite, wo man stylische Geschenke für Technikliebhaber findet? Mein Freund hat sich vor kurzem ein iPad gekauft und da wäre so ein Zubehörgeschenk sehr fein.

Habe eh schon was konkretes gefunden, nämlich ein echt schönes Holzcase auf Woodero
Nur bin ich mir wegen dem Holz nicht sicher. Mit gefällts voll, aber schaut das eurer Meinung nach eh nicht zu rustikal aus?

Bitte um eure Meinung. Falls ihr noch weitere Ideen habt, her damit!

Hier noch ein Video (da hab ichs gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also auf den Bildern find ich sieht es sehr schön aus, ich finde es gar nicht rustikal. Das Holz sieht edel aus und hochwertig, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es zu schwer ist. Es steht zwar in der Beschreibung dass es nur halb so schwer ist wie das iPad, aber wenn man das mal zusammen rechnet, kommt man auf ca. ein Kilo. Ich denke das könnte ein wenig schwer sein um es über einen längeren Zeitraus frei zu halten.
Es ist aber wirklich schön :)
Lg Lorena
 
@Lorena89 : Danke für Deine Eindrücke. Ja, laut Info wiegt der Rahmen ca. 360g, was ja nicht die Welt ist.
@Jembo : Es steht auch, dass jedes Case handgefertigt von "100% Holz aus einheimischen, nachhaltig bewirtschafteten Waldgebieten" ist. Mit "heimisch" meint man wohl österreichisch...
 
Werbung:
Also ich finde das sehr schick und es wirkt sehr edel. Jetzt wäre noch interessant zu erfahren wie teuer das Case sein soll. Ganz günstig ist das sicherlich nicht...aber ansonsten gefällt mir das sehr gut und hätte ich ja auch gern:oops:

Edit: Preis gefunden und nicht ganz günstig...ansonsten echt edles Ding.
 
Zurück
Oben