Suche bestimmte Tabletten

Rintau

Active Member
Registriert
17 Oktober 2013
Beiträge
25
Kennt ihr das wenn Ihr Antibiotika oder Schmerztabletten gegen Kopfschmerzen nehmt und das ziemlich doll auf den Magen schlägt? Ich hab früher mal bei Antibiotika so extra Tabletten dazu bekommen die die Magenschleimhaut schützen. Leider weis ich nicht mehr genau welche das waren.

Ich hab jetzt mal geschaut und so Tropfen gefunden und wollt man Fragen ob ihr vielleicht wisst ob die auch dafür sind?

Die Tropfen heißen Iberogast und sollen gegen Übelkeit, Blähungen, Entzündungen der Magenschleimhaut und Magenschmerzen helfen. o_Oo_O
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe die Iberogast mal bei Magenschmerzen mit Übelkeit genommen. Schmeck furchtbar und ich persönlich habe dadurch leider nicht wirklich eine Besserung feststellen können.

Aber wie Oma 57 schon sagte… wende ich am besten an deinen Hausarzt, der wird dir sicher ein entsprechendes Mittel empfehlen können. Selbst nach Medikamenten suchen ist meiner Meinung nach immer eine heikle Sache.
 
Zurück
Oben