Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube du meinst die Untersuchung zur Einschulung? Die ist bei uns in Österreich nichts besonderes.Einschulung mit 5 Jahren kommt ganz auf das Kind darauf an, wie reif es ist. Es gibt 5-jährige denen lesen und rechnen schon antrainiert wurden, die darurch aber in anderen Bereichen z.B. motorische defizite haben.Meine ältere Tochter (16) ist sehr begabt und hat dadurch immer wieder Probleme mit gleichaltrigen. Bei ihr habe ich es bereut sie nicht früher eingeschult zu haben.
Ich glaube du meinst die Untersuchung zur Einschulung? Die ist bei uns in Österreich nichts besonderes.
Einschulung mit 5 Jahren kommt ganz auf das Kind darauf an, wie reif es ist. Es gibt 5-jährige denen lesen und rechnen schon antrainiert wurden, die darurch aber in anderen Bereichen z.B. motorische defizite haben.
Meine ältere Tochter (16) ist sehr begabt und hat dadurch immer wieder Probleme mit gleichaltrigen. Bei ihr habe ich es bereut sie nicht früher eingeschult zu haben.