Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das ist fruchtbar nett von euch. mein problem ist, dass ich das diadem meiner freundin zum geburtstag (15.7.) schenken will. sie hat es sich letztes jahr beim h&m gekauft und dann auf einem festival verloren und wenn wir uns die bilder anschauen, heult sie dem ding immer hinterher...ich suche schon seit märz nach dem diadem. in einem anderen forum habe ich ein mädchen gefunden, die das diadem hat, das ich suche, nur die will es mir nicht verkaufen bzw antwortet nicht mehr auf meine messages. sie hat mir auch das bild zu gemailt. es ist das 4. von links.
das ist fruchtbar nett von euch. mein problem ist, dass ich das diadem meiner freundin zum geburtstag (15.7.) schenken will. sie hat es sich letztes jahr beim h&m gekauft und dann auf einem festival verloren und wenn wir uns die bilder anschauen, heult sie dem ding immer hinterher...
ich suche schon seit märz nach dem diadem. in einem anderen forum habe ich ein mädchen gefunden, die das diadem hat, das ich suche, nur die will es mir nicht verkaufen bzw antwortet nicht mehr auf meine messages. sie hat mir auch das bild zu gemailt. es ist das 4. von links.