Suche Mädels die lust auf einen unterhaltsamen Abend haben

Jaenna89

New Member
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
1
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne Dildofee werden und muss dafür 2 Testpartys geben. Meine Erste zum erlernen habe ich nun erledigt und Ihr würdet mir einen Riesen Gefallen tuen wenn ich bei euch meine Erste eigene Party geben dürfte. Die alteingesessene Beraterin ist auch noch dabei und hilft sonst auch falls ich die ein oder andere Frage noch nicht sofort beantworten kann. Also wenn Ihr eine lustige Truppe im Raum BREMEN, ROTENBURG oder irgendwo in der Gegend seid und Lust habt einfach mal ein paar neue Sachen anzuschauen und zu probieren, dann meldet euch doch bitte bei mir.

Lieben Gruß Jana
 
Werbung:
.

Hallo,

ich würde er st mal gucken ob ich mit so einem Namen öffentlich auftreten kann ohne das es Probleme gibt.
Vielleicht ist so ein Name ja schon geschützt?

Guckst du :

Start | Dildofee | Dein führender Anbieter für Dildoparties

.
Diese Idee ist also schon etwas älter und ich finde sie, ehrlich gesagt, gar nicht mal schlecht.
Obwohl ich nichts davon halte selbst so mit solchen Teilen ...
In einer Beziehung könnte man sie allerdings schon gerne mit ins Liebesspiel einbauen.
Von daher ...

... wie ist es denn so nach ca. .. 8 Jahren .. ? Hat sich in der Richtung schon was getan?

.
 
Zurück
Oben