Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Saana!also das ist gar nicht so leicht^^Ich kann dir auf jeden Fall die Rubinrot Reihe von Kerstin gier empfehlen! Das ist zwar weniger ein thriller aber ne spannende Geschichte! obwohl das eine jugendbuchreihe ist verschlingt man die sofort^^dann hätte ich noch den vorschlag die stieg larsson bücher zu lesen...habe bisher zwar nur den ersten film gesehen aber das entsprach soin etwa deiner vorstellunghoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!lg
Hallo Saana!
also das ist gar nicht so leicht^^
Ich kann dir auf jeden Fall die Rubinrot Reihe von Kerstin gier empfehlen! Das ist zwar weniger ein thriller aber ne spannende Geschichte! obwohl das eine jugendbuchreihe ist verschlingt man die sofort^^
dann hätte ich noch den vorschlag die stieg larsson bücher zu lesen...habe bisher zwar nur den ersten film gesehen aber das entsprach soin etwa deiner vorstellung
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
lg