Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo!also ich und mein freund waren letztes jahr auf mallorca.wir sind jedes jahr da weil es einfach unsere lieblings insel ist.es gibt einfach alles dort.egal ob man sich ausruhen will oder man auf party gehen will.letztes jahr waren wir zb in cala ratjada.der ort ist wirklich für jeden was.davor waren wir in cala millor u d das ist eher was für jeden tag party.so kam es mir damals vor.und der preis geht auch.wir hatten last minute gebucht und hatten ein 4 sterne hotel mit HP für 408 euro.wovon ich dir abraten kann ist ibiza.da ar ich mal mit einer freundin und wir wollten nach ein paar tagen freiwillig nach hause aber vielleicht hatten wir auch nur pech mit dem ort.
hallo!
also ich und mein freund waren letztes jahr auf mallorca.
wir sind jedes jahr da weil es einfach unsere lieblings insel ist.
es gibt einfach alles dort.
egal ob man sich ausruhen will oder man auf party gehen will.
letztes jahr waren wir zb in cala ratjada.
der ort ist wirklich für jeden was.
davor waren wir in cala millor u d das ist eher was für jeden tag party.
so kam es mir damals vor.
und der preis geht auch.
wir hatten last minute gebucht und hatten ein 4 sterne hotel mit HP für 408 euro.
wovon ich dir abraten kann ist ibiza.
da ar ich mal mit einer freundin und wir wollten nach ein paar tagen freiwillig nach hause aber vielleicht hatten wir auch nur pech mit dem ort.