Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich hab ein ähnliches Problem und wenn der Heisshunger auf süsses kommt hilft mir nichts als die Entscheidung dagegen und manchmal schaff ich es nicht mal diese auszusprechen.Heißhungerattacken auf süsses kann z.B. einen Mangel an Mineralstoffen anzeigen, isst man dann süsses wird der Mangel grösser, statt das er vergeht, ich bemerke das auch wenn ich längere Zeit auf süsses verzichte, dann verschwindet der Hunger darauf, man kann ihn auch stillen mit besonderen Früchten wie Erdbeeren mit Sahne oder Kirschen und wenn er nicht weg ist immer noch auf Schokolade zurück greifen.Es gibt jetzt auch die Schokolade gesüsst mit Stevia, die sollte gesund sein, da Kakao sehr gesund ist, ist gewöhnungsbedürftig, aber sie schmeckt.Beim Backen verwende ich Kokosblütenzucker, hab schon alles ausprobiert, es schmeckt sonst einfach nicht, da lass ich es lieber gleich bleiben, aber der Kokosblütenzucker sollte auch gesund sein und er schmeckt auch.
Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem und wenn der Heisshunger auf süsses kommt hilft mir nichts als die Entscheidung dagegen und manchmal schaff ich es nicht mal diese auszusprechen.
Heißhungerattacken auf süsses kann z.B. einen Mangel an Mineralstoffen anzeigen, isst man dann süsses wird der Mangel grösser, statt das er vergeht, ich bemerke das auch wenn ich längere Zeit auf süsses verzichte, dann verschwindet der Hunger darauf, man kann ihn auch stillen mit besonderen Früchten wie Erdbeeren mit Sahne oder Kirschen und wenn er nicht weg ist immer noch auf Schokolade zurück greifen.
Es gibt jetzt auch die Schokolade gesüsst mit Stevia, die sollte gesund sein, da Kakao sehr gesund ist, ist gewöhnungsbedürftig, aber sie schmeckt.
Beim Backen verwende ich Kokosblütenzucker, hab schon alles ausprobiert, es schmeckt sonst einfach nicht, da lass ich es lieber gleich bleiben, aber der Kokosblütenzucker sollte auch gesund sein und er schmeckt auch.