Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo! So Heißhungerattacken auf Süßes sind ganz normal, wenn man ständig verzichtet. Man mag halt immer das, was man nicht haben kann Ich habe mich bewusst für einen Cheatday die Woche entschieden an dem ich eine der Bösen Sachen (Chips, Kuchen, Schoko, Haribo) essen darf.Beim Kuchen musst du aufpassen: Nicht nur der Zucker sind Kohlenhydrate, das Mehl (besonders Weizenmehl) auch. Das verwandelt sich ruckzuck, wenn es verdaut wird. Eine gesundere Alternative wären gemahlene Mandeln statt Mehl (oder andere Nüße) und Stevia als Süßungsmittel. Wobei das Stevia, was an hierzulande findet, oft mit Süßstoffen gestreckt ist.Eiweißpulver macht in dem Fall hier nur Sinn, wenn es wirklich zucker- und kalorienarm ist (ansonsten kontraproduktiv). Es gibt von einigen Eiweißpulver-Herstellern übrigens extra Rezeptbücher, was man damit alles kochen kann
Hallo! So Heißhungerattacken auf Süßes sind ganz normal, wenn man ständig verzichtet. Man mag halt immer das, was man nicht haben kann Ich habe mich bewusst für einen Cheatday die Woche entschieden an dem ich eine der Bösen Sachen (Chips, Kuchen, Schoko, Haribo) essen darf.
Beim Kuchen musst du aufpassen: Nicht nur der Zucker sind Kohlenhydrate, das Mehl (besonders Weizenmehl) auch. Das verwandelt sich ruckzuck, wenn es verdaut wird. Eine gesundere Alternative wären gemahlene Mandeln statt Mehl (oder andere Nüße) und Stevia als Süßungsmittel. Wobei das Stevia, was an hierzulande findet, oft mit Süßstoffen gestreckt ist.
Eiweißpulver macht in dem Fall hier nur Sinn, wenn es wirklich zucker- und kalorienarm ist (ansonsten kontraproduktiv). Es gibt von einigen Eiweißpulver-Herstellern übrigens extra Rezeptbücher, was man damit alles kochen kann