Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klingt lecker, obwohl du natürlich auch echten Kakao nehmen könntest. Wenn du den dann mit dem Proteinpulver und dem Eiklar mischst, schmeckt der bestimmt auch nicht bitter. Beim Obst würde ich in der Kombination zu Beeren, Kirschen, Nektarinen odeer Aprikosen tendieren, aber ist ja Geschmackssache tina: Allerdings ist das Eigelb auch reich an hochwertigen Proteinen und nicht so "böse", wie manche meinen ;-) Vitamine sind im Ei alle drin, nur Vitamin C nicht, und Mineralstoffe (Natrium, Kalium, Magnesium, Kalzium) und Aminosäuren enhält es auch. Also halb so wild, wenn man davon nicht 10 Stück pro Tag futtert
Klingt lecker, obwohl du natürlich auch echten Kakao nehmen könntest. Wenn du den dann mit dem Proteinpulver und dem Eiklar mischst, schmeckt der bestimmt auch nicht bitter. Beim Obst würde ich in der Kombination zu Beeren, Kirschen, Nektarinen odeer Aprikosen tendieren, aber ist ja Geschmackssache
tina: Allerdings ist das Eigelb auch reich an hochwertigen Proteinen und nicht so "böse", wie manche meinen ;-) Vitamine sind im Ei alle drin, nur Vitamin C nicht, und Mineralstoffe (Natrium, Kalium, Magnesium, Kalzium) und Aminosäuren enhält es auch. Also halb so wild, wenn man davon nicht 10 Stück pro Tag futtert