Süßigkeiten

Schokoldae muss nicht sein (wenn dann eher Zartbitter oder so), aber Süssigkeiten mag ich. Am Liebsten Gumminbären oder saure Himbeeren oder ähnliches.
 
Werbung:
Ich esse eher selten Süßigkeiten, und wenn dann gerne Schokolade. Aber diese ganzen Süßigkeiten mit Farbstoff, sprich Gummibärchen etc., habe ich noch nie gemocht...
 
Chips esse ich auch nicht so oft und wenn dann esse ich alleine immer eine Packung auf :D Leider bekomme ich davon immer Pickel und fettige Haut.
Am liebsten esse ich Bonbons und Schokolade bei mir is das Phasenweise auch sehr unterschiedlich, liegt wirklich an den Hormonen denk ich
 
Bin eigentlich auch nicht so der Süßkramesser, aber bei Bonbons kann ich einfach nicht widerstehen. :D Das hat mir letztens böse Karies und mehrere schmerzhafte Zahnarztbesuche eingebracht. Wollte dann auf zuckerfreie Bonbons umsteigen, aber die hab ich überhaupt nicht vertragen. Und nun meine Frage: Habt ihr schonmal Bonbons mit Stevia gegessen? Soll ja so ein neuer pflanzlicher Süßstoff sein. Hab nur letztens die neuen Pulmoll im Regal gesehen, aber war mir nicht sicher ob das dann schmeckt? Kennt ihr die?
 
Ich back gerne selber Dinkelkekse mit Schokostücken, die sind echt lecker. Und dunkle Schokolade ist auch gut.
 
ich back auch gerne, aber selber esse gar keine süßigkeiten, meine zähne sind leider nicht so gut( und noch dazu mag ich fleisch mehr)
 
Ich mach selber ein ganz gutes Tiramisú und hab jetzt auch noch Cookies für mich entdeckt.
Was ich überhaupt nicht mag sind Chips - da bevorzuge ich eindeutig gesalzene Chasewkerne oder Erdnüsse.

MfG
 
Ich habe gestern mit einer Freundin von mir die Wette abgeschlossen, dass wir ein Monat lang auf Süßigkeiten verzichten werden... Mal schauen, ob ich es hinbekomme )
 
Werbung:
Zurück
Oben