Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Süsse Sachen:lol:Also ich kann den meisten Süßen Sachen wenig abgewinnen.Grad bei Schocolade bin ich eher nicht so der Fan.Trotz alldem einiges muss Frau sich einfach gönnen.Wie wir alle wissen steigern Süßigkeiten das Glücksgefühl, und so ein wenig schöner könnte so der eine oder andere Tag schon verlaufen, wenn man gut gelaunt ist.Ich steh ja auf diese Schaummäuse und Schaumtierchen von denen kann ich einfach nie genug bekommen sicher ist das falsch aber wen mans nicht übertreibt find ichs ok.Damit Ihr euch ein Bild machen könnt mal kurz einen linkwww.aseli-sweets.deund vorsicht leichte suchtgefahr.
Süsse Sachen
:lol:
Also ich kann den meisten Süßen Sachen wenig abgewinnen.
Grad bei Schocolade bin ich eher nicht so der Fan.
Trotz alldem einiges muss Frau sich einfach gönnen.
Wie wir alle wissen steigern Süßigkeiten das Glücksgefühl, und so ein wenig schöner könnte so der eine oder andere Tag schon verlaufen, wenn man gut gelaunt ist.
Ich steh ja auf diese Schaummäuse und Schaumtierchen
von denen kann ich einfach nie genug bekommen sicher ist das falsch aber wen mans nicht übertreibt find ichs ok.
Damit Ihr euch ein Bild machen könnt mal kurz einen link
www.aseli-sweets.de
und vorsicht leichte suchtgefahr.