Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also ich bin mit der gesichtsreinigung von deesse total zufriedendie mutter eienr ehemaligen klassenkameradin vertritt das und meine mum hat sich des dann mal angeschaut und cih hab es dann auch benutzt und bin total begeistert ist nicht so aggressiv für die haut und macht sie ganz weich ist leider etwas teurer und da ich neben der schule nur einen aushilfsjob habe kann ich leider nicht alles kaufen was mir gefällt aber ist sehr zu empfehlen
also ich bin mit der gesichtsreinigung von deesse total zufrieden
die mutter eienr ehemaligen klassenkameradin vertritt das und meine mum hat sich des dann mal angeschaut und cih hab es dann auch benutzt und bin total begeistert ist nicht so aggressiv für die haut und macht sie ganz weich ist leider etwas teurer und da ich neben der schule nur einen aushilfsjob habe kann ich leider nicht alles kaufen was mir gefällt aber ist sehr zu empfehlen