Auf Thema antworten

Ich habe mal von einer Kosmetikerrin den Tipp bekommen für einen Anti-Pickel Stift. leider weiß ich nicht mehr welche Marke das war, ich meine entweder Clarins oder Clinique... :(

Der war auf jeden Fall super! Man drückt den Pickel aus, benutzt den Stift (da ist eine Flüssigkeit drin und die trägt man mit dem kleinen Pinsel auf, der an der Stiftspitze angebracht ist) und danach hat man nie wieder Pickel! Die Haut ist sofort beruhigt und entzündet sich nicht wieder. Ich hatte früher immer sehr lange nen roten Fleck an der Stelle wo mal ein Pickel war, nach dem Ausdrücken. Aber wenn man diesen Stift benutzt ist der rote Fleck bereits am nächsten Tag verschwunden oder ist nur noch ganz blass rot.

Ich fand den wirklch super toll! Mittlerweile brauche ich den nicht, zum Glück. Ist nach der kosmetischen Behandling besser geworden.

Ich würde grundsätzlich jedem mal eine kosmetische Behandlung empfehlen. Die Haut wird danach wirklich besser, schon nach nur einem Mal. Wenn man wenig Unreinheiten hatte, kommen die womöglich nie wieder.

Zurück
Oben