T-Shirt Sprüche

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Möchte einem Freund ein T-Shirt mit einem coolen Spruch schenken.

Leider fehlts mir an Kreativität.
Ist ein Geschenk zum Abitur und soll was mit Computer zu tun haben und zum schieflachen sein.

Fällt da jemanden was ein?
 
Werbung:
In Computerschrift vielleicht:

"Level 13: Abitur complete!"

Oder Ähnliches!

-> Wenn man Abi hat, muss man sich ja erstmal durch 13 Jahrgänge quälen. Also dreizehn Levels.

Level=Jahrgang

Und das letzte Level heißt das Abitur/ oder Abi,wie mans will!

Ist ja auch nur eine Idee! :)
 
Hier mal ein paar Ideen:



http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=808&article=148933&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
(strg+alt+entf ist die tastenkombination, mit der man ein programm gewaltsam schließen kann ...) Achtung! Das shirt hat noch was auf der rückseite!


Die Evolution vom Affen zum Computermenschen:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=808&article=141582&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search


und hier noch eins, is zwar nich zum Thema PC, aber trotzdem lustig:
"bitte sag deinen Titten, sie sollen aufhören, meine augen anzustarren"
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=808&article=111046&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
 
C:\start Abi.exe
Running Abi.... COMPLETE!

C:\format HIRN /with beer
Format COMPLETE, KICK ASS for RESTART


Is mir gerade eingefallen, geht Richtung MSDOS, is aber nerdy, aber wenn er einer is freut er sich bestimmt :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben