Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab einen ganz kleinen Taschentick. Aber es dürfen bei mir keine Markentaschen sein! Lieber vom Fohmarkt, selbstgemacht, geerbt oder in irgend einem kleinen Laden aufgestöbert. Hab von meiner Oma eine wunderschöne alte Ledertasche, nähe mir aus alten Klamotten selber ganz einfache Varianten, hab aber natürlich auch gekaufte. Mag eben nur diese typischen großen Marken nicht so gerne.Die Schönsten davon präsentiere ich sogar richtig! Zum Teil hänge ich die an die Wand ( Hab einfach versetzt an eine leere Wand Haken aufgehängt und kann die daran hängenden Taschen immer austauschen). Der andere Teil steht in einem beleuchteten, maßgefertigten Regal in eine Garderobe integriert. Die Garderobe passt perfekt in den Flur, hat Platz für Jacken, Schals etc., aber eben auch für die Taschen separate Einlegeböden. In die Fächer hab ich dann Spots angebracht die die Taschen anleuchten! Bei der Firma konnte ich das online planen. War total einfach und jetzt hab ich ein perfektes "Taschenpräsentationsregal"
Ich hab einen ganz kleinen Taschentick. Aber es dürfen bei mir keine Markentaschen sein! Lieber vom Fohmarkt, selbstgemacht, geerbt oder in irgend einem kleinen Laden aufgestöbert. Hab von meiner Oma eine wunderschöne alte Ledertasche, nähe mir aus alten Klamotten selber ganz einfache Varianten, hab aber natürlich auch gekaufte. Mag eben nur diese typischen großen Marken nicht so gerne.
Die Schönsten davon präsentiere ich sogar richtig! Zum Teil hänge ich die an die Wand ( Hab einfach versetzt an eine leere Wand Haken aufgehängt und kann die daran hängenden Taschen immer austauschen). Der andere Teil steht in einem beleuchteten, maßgefertigten Regal in eine Garderobe integriert. Die Garderobe passt perfekt in den Flur, hat Platz für Jacken, Schals etc., aber eben auch für die Taschen separate Einlegeböden. In die Fächer hab ich dann Spots angebracht die die Taschen anleuchten! Bei der Firma konnte ich das online planen. War total einfach und jetzt hab ich ein perfektes "Taschenpräsentationsregal"