Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich find taschengeld gut. ich denke daß es wichtig ist für kinder,d aßsie den umgang mit geld lernen, und das tun sie nciht, wenn sie immer alles bekommen.mein mann hat nie taschengeld bekommen, aber meistens das, was er haben wollte. er hat sich dann später etxtrem verschuldet, weil er meinte in urlaub fahren zu müssen odersich dinge kaufen zu müssen, in kneipen gehen zu müssen etc und dafür einen kredit aufnehmen zu müssen. er war es halt gewohnt alle szu bekommen.wenn kinder lernen mit dem geld umzugehen,d aß man halt sparen muß für größere anschaffungen und daß es alle ist, wenn man es ausgibt etc, finde ich daher sehr wichtig!
ich find taschengeld gut. ich denke daß es wichtig ist für kinder,d aßsie den umgang mit geld lernen, und das tun sie nciht, wenn sie immer alles bekommen.
mein mann hat nie taschengeld bekommen, aber meistens das, was er haben wollte. er hat sich dann später etxtrem verschuldet, weil er meinte in urlaub fahren zu müssen odersich dinge kaufen zu müssen, in kneipen gehen zu müssen etc und dafür einen kredit aufnehmen zu müssen. er war es halt gewohnt alle szu bekommen.
wenn kinder lernen mit dem geld umzugehen,d aß man halt sparen muß für größere anschaffungen und daß es alle ist, wenn man es ausgibt etc, finde ich daher sehr wichtig!