Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, dass stimmt schon, dass ein Studium für Eltern eine längere finanzielle Belastung ist. Nur ich habe das natürlich mit meinen Eltern vorher besprochen und eben die gleichen Gründe genannt wie ihr. Ich wäre jederzeit dazu bereit gewesen, eine Ausbildung zu machen. Aber meine Eltern haben mich fast schon überredet, doch lieber zu studieren, weil sie ja wussten, dass der Lehrberuf für mich eine Art Traum bwz. eher schon Berufung darstellt. Das Problem an der Sache war ja auch, dass mein Bafög Antrag abgelehnt wurde. Aber was die finanzielle Unterstützung angeht, kann man meine Eltern einfach nicht davon abbringen. Sie haben sich schon immer für uns Kinder aufgeopfert und bei sich selber eingesteckt, ohne dass wir es verhindern konnten bzw. können. Aber ich ich bin mir sicher, dass werden sie von uns Kindern auf irgendeine Weise wieder zurückbekommen, weil wir alle wissen, was sie ihr Leben lang für uns getan haben. Ich selber werde es bei meinen Kindern genauso machen, da ich es gar nicht anders kenne.