Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: TaschengeldHallo Barbara!ich habe mit meinen kindern im vorfeld darüber gesprochen, dass ich in solchen momenten nicht nachsichtig sein werde und das war dann auch so....meine tochter konnte dann eben nicht mitgehen ins kino....es ist aber auch schon vorgekommen, dass sich die kleine von meiner großen geld ausgeborgt hat, da mische ich mich dann nicht ein...ich habe meinen kindern erklärt, dass ich die schule als ihre arbeit betrachte und das taschengeld ist ihr monatlicher lohn dafür, den sie sich einteilen können wie sie das für richtig halten...diese 100€ können sie selber einteilen, ausgeben oder auch für später sparen
AW: Taschengeld
Hallo Barbara!
ich habe mit meinen kindern im vorfeld darüber gesprochen, dass ich in solchen momenten nicht nachsichtig sein werde und das war dann auch so....
meine tochter konnte dann eben nicht mitgehen ins kino....es ist aber auch schon vorgekommen, dass sich die kleine von meiner großen geld ausgeborgt hat, da mische ich mich dann nicht ein...
ich habe meinen kindern erklärt, dass ich die schule als ihre arbeit betrachte und das taschengeld ist ihr monatlicher lohn dafür, den sie sich einteilen können wie sie das für richtig halten...diese 100€ können sie selber einteilen, ausgeben oder auch für später sparen