Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: TaschengeldIch finde "verwöhnen" und "unterstützung" sind schon zwei verschiedene Wörter.Ich möchte keine materielle Sachen haben und ich will auch nicht das meine Eltern mich mit Geschenken oder so überhäufen.Tun sie auch nicht, finde ich gut.Allerdings lassen sie mir auch nicht meine Freiheit. Ich darf kaum mitreden,oder entscheiden und ich darf auch nur ganz bestimmte Personen besuchen, die meine Eltern nicht komisch finden. Meine Eltern haben oft Vorurteile und sind eher nicht so offen.Und in der Hinsicht hast du schon recht!Unterstützung für mein Erwachsenwerden habe ich kaum von ihnen.
AW: Taschengeld
Ich finde "verwöhnen" und "unterstützung" sind schon zwei verschiedene Wörter.
Ich möchte keine materielle Sachen haben und ich will auch nicht das meine Eltern mich mit Geschenken oder so überhäufen.
Tun sie auch nicht, finde ich gut.
Allerdings lassen sie mir auch nicht meine Freiheit. Ich darf kaum mitreden,oder entscheiden und ich darf auch nur ganz bestimmte Personen besuchen, die meine Eltern nicht komisch finden. Meine Eltern haben oft Vorurteile und sind eher nicht so offen.
Und in der Hinsicht hast du schon recht!
Unterstützung für mein Erwachsenwerden habe ich kaum von ihnen.