Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Einen Teddyhamster hatte ich leider noch nicht, aber ich weiß, dass Goldhamster etwa 2-2 1/2 Jahre alt werden.Zwerghamster haben meist eine etwas geringere Lebenserwartung von ca. 1 1/2 Jahren.Teddyhamster fallen mit Sicherheit auch in diesen Bereich.Hast du einen Hamster oder willst du dir einen zulegen?Ich hatte auch schon zwei Gold- und einen Zwerghamster. Es sind wirklich niedliche Tierchen, denen man stundenlang zuschauen kann. Mit meinen hatte ich auch das Glück, dass sie sehr handzahm wurden.
Einen Teddyhamster hatte ich leider noch nicht, aber ich weiß, dass Goldhamster etwa 2-2 1/2 Jahre alt werden.
Zwerghamster haben meist eine etwas geringere Lebenserwartung von ca. 1 1/2 Jahren.
Teddyhamster fallen mit Sicherheit auch in diesen Bereich.
Hast du einen Hamster oder willst du dir einen zulegen?
Ich hatte auch schon zwei Gold- und einen Zwerghamster. Es sind wirklich niedliche Tierchen, denen man stundenlang zuschauen kann. Mit meinen hatte ich auch das Glück, dass sie sehr handzahm wurden.