Teilzeitarbeit statt Arbeitswahn?

Solvers

New Member
Registriert
11 November 2013
Beiträge
4
Teilzeiteifer statt Arbeitswahn: Wie viel Job passt in mein Leben?
"Teilzeit ist trendy, Vollzeit ist der pure Wahnsinn" - Wer von Euch startet mit dieser Einstellung in die Arbeitswelt? Oder lebt schon seit geraumer Zeit in einem Arbeitsmodell, das nicht in den Burnout treibt und genügend Zeit für persönliche Freiheiten lässt?
Wir suchen Menschen, die ihren Job ganz bewusst zugunsten ihrer Freizeit eingrenzen und uns über die Gründe ihrer Teilzeittätigkeit aufklären. Einfach eine Mail an: extra@rtl.de – Handynummer bitte nicht vergessen!
 
Werbung:
Mein Partner hat seinen Job aufgegeben & hat sich im IT-Bereich selbstständig gemacht. Nun arbeitet er zwar zeitlich mehr, verdient jedoch auch bedeutend besser als vorher. Unnötige Spritkosten sind weggefallen & dafür hat er im Gegenzug rund 4 Stunden mehr Zeit als vorher. So etwas nennt man dann eine Win-Win-Situation :)

Wäre das interessant genug für euch? ;)
 
Werbung:
Ich bin Vollzeit beschäftigt, aber ich würde mir wünschen, ein wenig mehr Freizeit für sich und Freunde zu haben.
 
Zurück
Oben